Drei Monate war es ruhig und nun gibt es endlich wieder ein Update für den Teamspeak 3 Client: 3.0.9. Wer sich die Changelog durchliest, wird schnell feststellen, dass bei dem Update 3.0.9 zahlreiches Feedback eingeflossen ist und dementsprechend wirklich viele Fixes und Verbesserungen in der Handhabung bzw. Bedienung festzustellen ist.

Neu ist das neue Speichersystem für die TeamSpeak 3 Einstellungen. Die TS3 Einstellungen werden nun in EINER Datenbank gespeichert, anstelle von mehreren .INI Dateien. Alle alten Einstellungen werden bei einem Upgrade auf diese Version automatisch konvertiert. Die nun nutzlosen .INI Dateien werden in einen Backup Ordner innerhalb des TeamSpeak 3 konfigurations Ordners verschoben. Zusätzlich beinhaltet diese Veröffentlichung viele Verbesserungen wie zum Beispiel mehr Hotkeys, besserer Support für Joystick und Gamepad Hotkeys unter Windows und viele kleinere Korrekturen.

Die komplette Changelog findet Ihr auf 4gamer: [TS3 Changelog für Client 3.0.9]

Share Your Thought