„Was, es gibt Teamspeak 3 Designs?!“

Reaktionen dieser Art sind keine Seltenheit, wenn wir – das Team hinter TS3Designs.com – Leuten unser Projekt vorstellen. Die anfängliche Skepsis verwandelt sich recht schnell in Begeisterung, sobald die mittlerweile beachtliche Sammlung an Designs durchstöbert wird.

Doch unser Anliegen besteht nicht ausschließlich in der Veröffentlichung selbst erstellter Designs. Wir bemühen uns, teilweise vergessene Skins zusammenzutragen und so einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ebenso ist es möglich, eigene Skins hochzuladen.

Problematisch für aufstrebende Designer ist allerdings die Tatsache, dass Wissen im Umgang mit qSS und Grafikbearbeitung vorausgesetzt wird. Im Gegensatz zu anderen Quellen bieten wir zusätzlichen Support an. Für den Einsteiger gibt es daher kurze Tutorial-Videos oder detaillierte How To’s und der Fortgeschrittene wird in unserem Forum tatkräftig unterstützt.

Alles in allem trifft man hier auf ein abgerundetes Angebot, das durch die stetig wachsende Community täglich erweitert wird.

Wir freuen uns über eine Beteiligung jeglicher Art!

Logo

Team TS3D

Share Your Thought