Scheinbar tut Teamspeak.com sich schwer mit modernen Medien. Relativ spät springt Teamspeak auf den Web 2.0 Zug auf und bietet seit 6. Oktober einen Podcast an. Das Thema des Podcasts

Hier gehts zum Teamspeak Podcasts Channel auf YouTube: TeamSpeak Podcasts
Titel des ersten Podcasts: What and When is TeamSpeak 3? (Was und Wann ist Teamspeak 3). Ich kanns mal Zusammenfasen: Teamspeak 3 ist komplett neu, voll cool und hat viele neue Funktionen. Als wäre das was neues ;-). Immerhin geht man auf das neue Lizenzmodell ein. Interessant, dass das Teamspeak Anbieter auch aus dem Podcast erfahren müssen und nicht direkt angesprochen werden. Schließlich gibts für Teamspeak Anbieter bei Teamspeak 3 erhebliche Neuerungen (Nachweispflicht einer Unternehmenstätigkeit und Vertragsunterzeichnung mit Teamspeak)

Ansonsten kann man sich noch der FanPage auf FaceBook anschließen. Die es nur in englisch gibt: FaceBook Fanpage

Zu guter letzt bleibt zu hoffen, dass Teamspeak nun mehr Informationen über die Entwicklung zu Teamspeak 3 im Twitter veröffentlicht. Aber wenn ich mir die drei bisherigen Tweets ansehe, scheint das wieder nur ein hilfloser Versuch zu sein: He wir sind noch da, bitte warten.

Ansonsten findet man Teamspeak noch auf Digg.

Was haltet ihr davon?

Share Your Thought