Wie bereits im vorletzten Eintrag erwähnt, haben wir ein Hilfe Forum für Teamspeak 3 ins Leben gerufen. Da könnt ihr in Zukunft Fragen zu Teamspeak 3 stellen. Natürlich werden da auch Fragen zum Teamspeak 2 beantwortet.

Die Fragen und deren Antworten werden wir auch in der dazugehörigen Wiki sammeln und mit Medien anreichern. Die Wiki ist öffentlich zugänglich und kann von jedem mit neuen Artikeln gefüttert werden.

Die Artikel in der Wiki stehen alle unter Creative Commons.

Hier der Link zur Wiki: [http://wikiteamspeak.de]

Hier der Link zum Forum: [http://wikiteamspeak.de/forum]

3 thoughts on “Teamspeak 3 Hilfe Forum

  1. hallo erstmal und danke im vorraus für jede brauchbare hilfe.
    ich habe folgendes problem:
    wenn ich in ts3 rede dann geht mein ping die ersten 3-4 sekunden unglaublich hoch noch dazu nutzt mein ts3 seltsamerweise nicht mehr al nur max.2,5% meiner internetauslastung

    1. Hallo Sam,

      wenn dein PC sich so langweilt, tippe ich auf eine Auslastung auf der Serverseite. Beim Ping geht es ja um die Antwortzeit der Gegenseite. Und das ist in deinem Fall ja der Server. Hostet du den Server selbst (auf einem Virtual Server oder eigenem Server?) Oder bist du bei einem Anbieter?

  2. Butterzeugs

    ich bin am verzweifeln mit meinem ts3.
    ich bekomme es einfach nicht hin mit den rechten und channels.
    habe einem channel nötige join power von 40 gegeben und einer servergruppe join power von 40. wenn ich nun einen user diese servergruppe zuteile kann er trotzdem nicht in den channel joinen ???
    probier jetzt schon den ganzen tag rum aber ich bekomms nicht hin.

Share Your Thought